Zusammenfassung

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Webinar am 22.11.2018 um 11 Uhr.
Herr Roland Karner wird live die Grundlagen der Photometrie erklären und wertvolle Tipps und Tricks aus der Praxis zum Erkennen und Vermeiden von Fehlerquellen in der photometrischen Analytik geben. Im Anschluss steht er Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Sie haben an dem Termin keine Zeit? Angemeldete Webinar-Teilnehmer erhalten nach dem Webinar eine vollständige Aufzeichnung.

Überblick

Titel: Fehlerquellen in der Analytik erkennen und vermeiden, Teil 1 Photometrie

Datum: Donnerstag, 22. November 2018

Zeit: 11:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit

Dauer: 1 Stunde


Ing. Roland Karner
Senior Sales Representative
Hach

Nach dem Abschluss der HTL für Nachrichtentechnik im Jahr 1993 startete Roland Karner seine berufliche Laufbahn bei einer Laborgerätefirma als Servicetechniker.

Sprecher

2003 wechselte Roland Karner zur Firma Hach (damals noch Dr. Bruno Lange GmbH) wo er als Senior Sales Engineer im Außendienst für die Region Niederösterreich und Wien verantwortlich ist.


Herrn Karner zeichnen sein hervorragendes Produkt-Know-How sowie die jahrelange Erfahrung aus der beruflichen Praxis aus. Zu seinen Aufgaben zählt die Beratung und Betreuung zahlreicher Kunden aus den verschiedensten Branchen, wie kommunalen Kläranlagen, Industrieunternehmen sowie Labors. Weiters konnte er bereits zahlreiche internationale Projekte aus dem Abwasserbereich erfolgreich abwickeln.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

© Copyright Hach | Cookies are used to improve your browsing experience.